Gästebuch

 

Eintrag schreiben

*

115 Einträge im “Gästebuch”

  1. 115
    gina falke sagt:
    Am 18. November 2016 um 01:00 Uhr

    Einzigartig einfach supi schöne Erinnerungen !glg Gina Falke

    ---------------

  2. 114
    Mario Rabensteiner sagt:
    Am 5. September 2016 um 10:06 Uhr

    Hallo Tigerstaffel! Beeindruckend was ihr auf der AIRPOWER 16 wieder auf die Beine gestellt habt! Fantastisch die 4 er Formation wie einst KARO AS, Sensationell die GD-14 ,also mit Abstand die beste Sonderbemalung was die 105 je bekommen hat.Ein Hoch auf die Tigerstaffel und wünsche euch weiterhin, Glück ab,gut Land !

    ---------------

  3. 113
    Karl Ebner sagt:
    Am 11. August 2016 um 18:36 Uhr

    Bin am Dienstag (9.8.) um 9.00 Uhr in Hörsching gewesen (Spotterplatz-Tor 22) und konnte um 09.30 Uhr den Start der vier 105er mitverfolgen. Obwohl das Wetter alles andere als schön war, wurde unterhalb der Wolkengrenze geflogen und so konnte man alle Manöver und Formationswechsel genau mitverfolgen. Die Schlechtwetterfront kam unhaltsam von Westen auf den Platz zu, und bei der Landung der Maschinen setzte dann so richtig der Regen ein. Auch eine Mutter mit Tochter konnte das Training ihres Gatten mitverfolgen, denn sie sagte zu ihrer Tochter……schau Hanna, in dieser Maschine sitzt Papa drinnen…….
    Ich bin extra von Gmunden angereist um mir die Flugvorführung anzusehen und obwohl das Wetter nicht richtig mitgespielt hat, hat sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt. Vor allem für mich,
    den die 105er schon ein Leben lang begleitet hat (bei meiner Angelobung 1970 in Hörsching war sie schon auf dem Vorfeld aufgestellt) und hoffentlich noch einige Jahre tun wird.
    Ich wünsche allen Piloten der Tigerstaffel alles gute für das weitere Training, vor allem schönes Wetter und viele Zuseher bei der Airpower 2016 und noch jede many happy landings!!!!

    Karl Ebner
    Gmunden am Traunsee

    ---------------

  4. 112
    Florian Raffler sagt:
    Am 6. September 2015 um 09:39 Uhr

    Ich fand es sehr schön, dass ihr Österreich bei der 55th PAN Anniversary Airshow in Rivolto repräsentiert und die Flugshow nach dem Regen mit der Saab 105 eröffnet habt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian Raffler

    ---------------

  5. 111
    Erich Schiesl sagt:
    Am 19. Juni 2015 um 09:58 Uhr

    Leider der Fehlerteufel
    Am 19. Juni 2015 um 09:51 Uhr
    Ich war vom 11.April-Dezember 1967 in Hörsching machte die Grundausbildung und war dann beim Jabo Geschwader 1 in beiden Boden Personal für die J29 F Fliegende Tonne unter Maringer der leider abstürzte und nachher unter Teja Reichhuber es würde mich freuen wenn es noch alte Kumpels gibt die mit mir in der Staffel waren . Ihr könnt mir schreiben zum Gedankenaustausch.
    MfG
    Erich Schiesl
    erich.schiesl@gmail.com

    ---------------

  6. 110
    Erich Schiesl sagt:
    Am 19. Juni 2015 um 09:51 Uhr

    Ich war vom 11.April-Dezember 1967 in Hörsching machte die Grundausbildung und war dann beim Jabo Geschwader 1 in beiden Boden Personal für die J29 F Fliegende Tonne Unter Maringer der leider abstürzte und nachher unter Teja Reichhuber es würde mich wenn es noch alte Kumpels gibt die mit mir in der Staffel waren . Ihr könnt mir schreiben zum Gedankenaustausch.
    MfG
    Erich Schiesl
    erich.schiesl@gmail.com

    ---------------

  7. 109
    Tomas sagt:
    Am 22. April 2014 um 18:35 Uhr

    Hello!!

    Love your Saab 105 FSX model, but I wonder if you would like to make a SK60 livery/texture as for the Swedish Air Force flight school saab 105???

    There was a file that we could download from,

    http://secure.simmarket.com/fsquality-saab-105.phtml

    Made by Ronny Olofsson.

    This only work for FS2004 and that’s so so boring/sad.

    I and many with me would love to se this texture on your fine aircraft!

    Plz answer,

    regards, Tomas, Sweden.

    ---------------

  8. 108
    Dietmar Strele sagt:
    Am 10. April 2014 um 16:58 Uhr

    Einen ganz herzlichen Dank an Christian Haiböck für die super Programmierung! Es macht einen riesen Spaß mit der SAAB J 105 OE zu fliegen. Normalerweise fliege ich mit Segelflugzeugen und Einmot’s (real) – die FSX SAAB macht fast gleich viel Spaß 🙂

    Euch allen noch viele Happy Landings

    Dietmar Strele

    ---------------

  9. 107
    Florian sagt:
    Am 30. März 2014 um 15:28 Uhr

    Schöne Grüsse an die Tigerstaffel!

    Bin über das FS Magazin auf eure Saab für den FSX gestossen und muss sagen,
    Respekt!
    Tolle Arbeit und das auch noch als Freeware!

    Herzliches Dankeschön aus Bayern!

    Und allzeit guten Flug!

    ---------------

  10. 106
    Johann Kammerer sagt:
    Am 8. Februar 2014 um 15:45 Uhr

    Hallo Tigerstaffel,
    aus Neugierde schaute ich wieder einmal auf eurer Homepage vorbei und fand zu meiner Entzückung die Version für den FSX der Saab 105OE. Dieses Flugzeug fasziniert mich seit meiner Militärzeit in Hörsching und Lale und da ich vor kurzem nach Königstetten gezogen bin habe ich immer wieder die Chance euch zu bewundern. Jede Vorführung auf der Airpower (hab noch keine versäumt) ist immer wieder ein Erlebnis und in der virtuellen Fliegerei kann ich auch mit der 105 unterwegs sein. Besten Dank für das Model und auch für die vielen Augenblicke die ich mit euch schon genießen konnte. Werde auch in meinem Artikel der SkyRevue wieder über die 105 am FSX und eure Homepage schreiben.
    LG
    Hans Kammerer

    ---------------

  11. 105
    Matthias sagt:
    Am 13. Januar 2014 um 19:34 Uhr

    Die Führung war echt super vom Hauptmann 🙂
    Die Flieger sind echt spitze

    Danke nochmal 🙂

    Matthias

    ---------------

  12. 104
    Norbert sagt:
    Am 8. Januar 2014 um 14:20 Uhr

    Servus,

    vielen Dank für die 105er für den FSX und „Liebes Hallo und grosses DANKE“ an meinen Ex-Klassenkollegen aus LaLe – Bundesfachschule für Flugtechnik.

    Servus,
    Norbert

    ---------------

  13. 103
    Heribert Weber sagt:
    Am 17. Oktober 2013 um 10:52 Uhr

    Die Saab 105, die ja auf diese Weise in naher Zukunft nur noch hier in Österreich geflogen werden kann, ist einer meiner liebsten virtuellen Flugzeuge die ich auf meinem Rechner fliege. Fasziniert hat mich die originalgetreue Ausstattung. Beim durchsehen meiner alten Fotos, habe ich ein Bild mit meinen Söhnen im Cockpit der Saab 105 im Fliegerhorst Graz Thahlerhf gefunden. Das Bild entstand etwa vor 35 Jahren (ganz schön lange her!). Bei der Airpower 2013 in Zeltweg konnte ich mich wieder einmal davon überzeugen. Das Flugverhalten in der Simulation ist so weich und wie ich vermute, auch sehr real. Wie schon von mir beschrieben „einfach toll !“

    ---------------

  14. 102
    Stefan Nadler sagt:
    Am 30. Juli 2013 um 19:18 Uhr

    Gestern am Nachmittag querte einer von euch das Kamptal bei Schönberg in Richtung Westen – schön, dass ihr wieder einmal in der Gegend wart!

    ---------------

  15. 101
    Stefan Nadler sagt:
    Am 30. Juli 2013 um 19:17 Uhr

    Gestern nachmittags querte einer von euch das Kamptal bei Schönberg in Richtung Westen – schön, dass ihr auch bei uns wieder einmal vorbeigekommen seid!

    ---------------

  16. 100
    Markus sagt:
    Am 3. Juli 2013 um 17:28 Uhr

    Die Airpower war einfach super! Eure vierer Formation erinnerte an früher(KARO AS).
    Das Solo Display war wie immer genial.

    Grüße aus Wien
    Markus

    ---------------

  17. 99
    Stefan sagt:
    Am 1. Juli 2013 um 18:05 Uhr

    Heile Show bei der Airpower, Herzlichen Glückwunsch
    War alle 2 Tage bei der Airpower und hab es genossen

    Schöne Grüsse aus Haidershofen (NO von Steyr)

    ---------------

  18. 98
    Bernhard -Bernie- Ruehl sagt:
    Am 30. Juni 2013 um 21:02 Uhr

    Die herzlichsten Glückwünsche zum Full Membership der Natotigers!

    Viele Grüße aus Hessen,

    Bernie

    ---------------

  19. 97
    Werner Bodingbauer sagt:
    Am 19. April 2013 um 08:46 Uhr

    Hallo Tigers !
    Ihr habt eine wunderbare Seite, welche bei mir als Ehemaliger viele Emotionen wecken.
    Danke und bitte weiter pflegen.
    Hoffe den unvergleichen Sound noch lange zu hören.
    Beste Grüße vom Attersee von
    Bodo

    ---------------

  20. 96
    Birdy sagt:
    Am 16. April 2013 um 13:59 Uhr

    Liebe Kameraden der Tigerstaffel.

    Habe mir heute Fotos und Videos angesehen und ich bin begeistert.
    (Da werden nette Erinnerungen wach;-)

    Gratulation zu dieser Homepage und weiterhin euch Allen alles Gute sowie

    „Glück ab -gut Land“ wünscht euch

    Birdy

    ---------------

  21. 95
    Hans Zuber sagt:
    Am 11. März 2013 um 11:41 Uhr

    Habe mir die Saab J 105 für meinen FSX heruntergeladen .
    Möchte mich auf diesem Wege bei Euch für dieses herrliche Gerät bedanken .
    Habe sie ( mich ) in Klagenfurt stationiert .
    Danke

    ---------------

  22. 94
    Wanderfalke sagt:
    Am 6. März 2013 um 21:35 Uhr

    Das neue DX10 Taugliche Modell ist Hammer, sowohl Flugeigenschaften als auch Modell selber.
    GRATULIERE!

    ---------------

  23. 93
    Albrecht Ziggerhofer sagt:
    Am 10. Februar 2013 um 09:44 Uhr

    Hallo Leute,

    schon lustig nach mehr als 25 Jahren wieder einmal eine 105 zu bedienen, wenn auch „nur“
    am Computer. Fliegt sich tatsächlich wie natura. Super !!
    Weiterhin Euch allen alles Gute!

    zigg

    ---------------

  24. 92
    Franz Michael Winkler sagt:
    Am 8. Februar 2013 um 14:21 Uhr

    Sehr interessante downloads. Ich hätte sie auch gekauft. Nicht nur als Patriot, auch die Qualität ist mir sehr wichtig; Primär: Systemtiefe.
    Beste Grüße aus Innsbruck
    Franz Michael Winkler (normalerweise im Ausland lebend (beruflich). Moment ab April/Mai 13 in Griechenland/Kos.

    ---------------

  25. 91
    Denny Bo Friberg sagt:
    Am 4. Februar 2013 um 17:27 Uhr

    Hello !

    I´m wish to thank you all for the wonderfull SAAB 105 for FSX.

    For my self, I worked at SAAB for 25 years so I see the 105 many time, but for now I´m retaired.

    My Best Regard
    Denny Bo Friberg

    ---------------

  26. 90
    Chris sagt:
    Am 31. Januar 2013 um 14:00 Uhr

    Hallo Jungs !

    Gestern am späteren Nachmittag wieder mal ein Vierer-Verband über Kleinmünchen – ein seltenes Ereignis !
    Weiter so !

    lG
    Chris

    ---------------

  27. 89
    Jens sagt:
    Am 31. Januar 2013 um 10:23 Uhr

    Gratuliere zur neuen 105!!!, echt toll die neuen Features (Leiter, Schleudersitzentsicherung und Kabinendachöffner). Vielleicht dürfen die armen Piloten dann mal über die Leiter aussteigen 🙂
    Und vielleicht wird bei weiteren Arbeiten am Modell der Fensterrahmen ein bisschen schlanker.

    Grüße aus dem Burgenland, Jens

    ---------------

  28. 88
    MaX sagt:
    Am 22. August 2012 um 08:29 Uhr

    Hab mich verschrieben .
    Meinte natürlich Flugabwehr

    Trotzdem Super Abeit (y)

    ---------------

  29. 87
    MaX sagt:
    Am 22. August 2012 um 08:27 Uhr

    Super Arbeit!!!

    Ich bin froh,dass in Österreich eine so gute Flugarbwehr ist 🙂

    http://ooe.orf.at/news/stories/2546666/

    ---------------

  30. 86
    Klaus Horky sagt:
    Am 29. Mai 2012 um 21:17 Uhr

    Hallo Vizeleutnant Reisinger!

    Falls Du noch da bist will ich Dir sagen daß ich heute die 1965 erschiene Zeitschrift „Die (fliegende) Tonne“ las. Du hast damals die 17 Seiten lange Chronik aller möglichen Missetaten von Piloten, Technikern und auch Offizieren.

    Z B. Wie Helmut durch das Fangnetz mit der J29 fuhr…… Leo ohne Bugrad landete…… Wachtmeister „Arbeitsbiene“ der den Herrn Major auf Tritt und Schritt diente!

    Hoffentlich hast Du auch noch eine Kopie von dieser lustigen Zeitschrift.

    Klaus Horky
    Korporal in Ruhestand

    ---------------

  31. 85
    Flowchi sagt:
    Am 28. Mai 2012 um 00:22 Uhr

    Hey ihr Tiger! 😀

    Wollt euch meine Bilder von der Airpower vom vergangenem Jahr nicht vorenthalten ^^ tut mir recht leid, dass es etwas spät ist… hab wohl bei meinem geknippse in letzter Zeit irgendwie voll dabei auf euch vergessen. =((

    Und da letzte Woche 2 Maschienen die wie ich denke von euch über die Donau im Tiefflug richtung Norden gedonnert sind leider nicht knipsen konnte – weil ihr einfach zuuu schnell wart – kriegt ihr trotzdem die Bilder von mir jetzt endlich mal „nachgeworfen“ ;D

    Hab am Dienstag in Zeltweg Aufnahmeprüfung zum Lehrling als Luftfahrtzeugtechniker und hab schon ein bischen bangen – aber ich versuch mein bestes um an meinen Traumjob zu kommen.

    Ich hoffe die 2 Bilder gefalln euch 😀 – Vielleicht schau ich demnächst wenn ihr nix dagegen habt mal bei euch in Hörsching vorbei! – mehr meiner Bilderchen findet ihr auf meinem Facebook Profi =)

    ;D

    http://dragonlear.deviantart.com/art/Saab-105-OE-Tigermeet-241804060

    http://dragonlear.deviantart.com/art/Saab-105Oe-Tigerstaffel-303860699

    Wünsch euch in diesem Sinne nen Wundervollen Start in die neue Woche und ein dickes Glück ab- Gut Land aus Wien.

    greetings – FlowChi

    ---------------

  32. 84
    Moser Christian sagt:
    Am 5. April 2012 um 17:22 Uhr

    Hallo Tigers!!

    Hoffe es macht nix aus wenn ich das hier poste!?
    Was für die Modellbauer. Top Seite mit Decals für die 30 und 40 jahre (neue Tiger) 105er für den Maßstab 1/72 von Airfix. http://www.brent-air-decals.at

    Mfg,

    ---------------

  33. 83
    Günther Eichinger sagt:
    Am 2. März 2012 um 10:22 Uhr

    Jungs, ihr seit die GRÖSSTEN!!!
    Danke für die FSX-Version der 105. Da werden gleich wieder Erinnerungen an meine Bundesheerzeit beim Wartungszug wach.
    Schöne Grüße und Glück ab, gut Land!

    Günther

    ---------------

  34. 82
    Ernst Jalowetz sagt:
    Am 22. Dezember 2011 um 18:29 Uhr

    Ich möchte hiermit allen Angehörigen der TIGERSTAFFEL ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ( keinen Ausrutsch !! ) ins 2012er Jahr wünschen !!
    Haltet Euch und die gute alte 105er weiter so gut in Schuss – und schaut positiv in die Zukunft, auch wenn es nicht immer leicht fällt !!
    Glück auf – gut land

    Ernst Jalowetz

    ---------------

  35. 81
    Markus Kainrad sagt:
    Am 16. November 2011 um 19:18 Uhr

    Guten Abend 🙂

    Da ich die Staffel leider bald verlassen werde, möchte ich mich auch hier schonmal für die schöne Zeit bedanken.

    ihr habt mir einen sehr interresanten und abwechslungsreichen Dienst beschert. es freut mich sehr, euch alle kennengelernt und ein Stück weit begleitet zu haben. Grosses Lob an eure bewundernswerten Flugkünste (Habe auch eure Vorführungen auf der Airpower mit Spannung verfolgt)

    Ich wünsche euch alles erdenklich gute in eurer Zukunft, ihr werdet mir immer in schöner Erinnerung bleiben.

    MFG

    Markus Kainrad, Gfr

    ---------------

  36. 80
    Michael Haiduk sagt:
    Am 10. Juli 2011 um 15:19 Uhr

    Hallo Tiger!

    Gratuliere Euch zum Solo-Display und zur 4-ship-formation! Hab nach der Airpower in Erinnerungen an KARO AS geschwelgt 🙂

    LG Michael

    ---------------

  37. 79
    Manuela sagt:
    Am 2. Juli 2011 um 18:08 Uhr

    Liebes Team, hat mich gefreut euch bei der Airpower 2011 persönlich kennengelernt zu haben! Weiterhin viel Erfolg !

    LG aus Wien
    Manuela

    ---------------

  38. 78
    Moser Christian sagt:
    Am 28. Juni 2011 um 22:37 Uhr

    Hallo Tigers!!

    Heute zufällig euer display für die Airpower 11 gesehn…….. wie immer schön anzusehen!!
    Freu mich schon auf Samstag in Zeltweg!!

    Mfg,
    Chris

    ---------------

  39. 77
    Gerhard sagt:
    Am 12. Mai 2011 um 23:52 Uhr

    Hallo Tigers!

    Großes Lob Eure Seite ist echt Super Top Optisch wie auch Inhaltig und einen großen Dank für den neuen Tiger Skin der ist echt Toll geworden!

    Lg.Aus Wr.Neustadt

    ---------------

  40. 76
    Juergen Freistadt sagt:
    Am 6. Mai 2011 um 00:47 Uhr

    Hallo Tigers!

    Vielen, vielen Dank für eure Autogramme auf dem Foto! Also für mich als „alten“ 105er, sowie Draken Fetischisten ist dies das schönste Geburtstagsgeschenk 😉 und es hat natürlich bereits einen Ehrenplatz bekommen 🙂
    Ach ja… herzlichen Glückwunsch, sowie ein Hoch dem Brautpaar – und lasst bei der Hochzeit auch euren braven Spieß hoch leben 😉

    Lg,

    Jürgen

    ---------------

  41. 75
    Moser Christian sagt:
    Am 11. März 2011 um 16:45 Uhr

    Hallo!!

    Endlich ist ein Update für die 105er da für den MS-FS…………

    Mfg,
    Chris

    ---------------

  42. 74
    Chris sagt:
    Am 28. Januar 2011 um 20:54 Uhr

    war schön euch diese Tag in Tirol zu sehen 🙂
    schöne Grüße aus Tirol

    ---------------

  43. 73
    Georg Effenberg sagt:
    Am 30. Dezember 2010 um 23:25 Uhr

    Lange Zeit habe ich die 105er für alte Schüsseln gehalten, doch besonders in der neuen Lackierung erscheinen wirkt es, als hätte man einen modernen Jet vor sich – wirklich gut gelungen! Und ehrlich gesagt sind sie die wahren Helden unseren Luftraums 😉 Hab noch nie einen Eurofighter in freier Wildbahn gesehn, euch aber schon öfters, sogar schon einmal beim Abfangen eines Kleinflugzeuges.
    Aber was ich eigentlich sagen wollte: der FS2004-Download ist ausgezeichnet verarbeitet! Das einzige Problem ist, auf FSX werden keine Instrumente angezeigt -.- So zum Fliegen nicht weiter schlimm, das Handling ist schließlich ausgezeichnet, doch der Landeanflug wird etwas Problematisch. Naja, eventuell liest das hier jemand der mir einen Tipp dazu geben kann, wie ich das Problem lösen kann. Ihr habt ja meine Mailadresse und außenstehende FS-Wohltäter finden mich auf Facebook. Aber von einer extra FSX Version wäre ich (und auch einige Andere) auch nicht abgeneigt, aber ist verständlich wenn ihr die Zeit dazu nicht findet.

    Liebe Grüße
    Georg

    ---------------

  44. 72
    Juergen Freistadt sagt:
    Am 25. Dezember 2010 um 22:58 Uhr

    Hallo Tigers!

    Die Grenzpolizeiinspektion Leopoldschlag wünscht euch frohe Weihnachten und ruhige Feiertage, tolle Geschenke sowie schöne Momente im Kreise der Familie!

    Lg,

    Jürgen

    ---------------

  45. 71
    Moser Christian sagt:
    Am 17. Dezember 2010 um 16:48 Uhr

    Hallo zusammen!!

    Schön ist sie geworden die neue Tiger 105er…….. leider nur einmal gesehn über St.Valentin!!

    Wie sieht es mit einem update (Neue Tiger) für den MS-Flugsimulator (X) aus……… würde mich sehr freuen wenns was gäbe!?

    Mfg,
    Chris

    ---------------

  46. 70
    Fred sagt:
    Am 13. November 2010 um 06:16 Uhr

    Hallo
    Habe lange gesucht nach dem saab.schöne grüsse Fred aus Österreich.Perg

    ---------------

  47. 69
    HOF sagt:
    Am 21. Oktober 2010 um 18:06 Uhr

    Gut versteckt aber doch gefunden!
    T3
    http://www.bmlv.gv.at/cms/artikel.php?ID=5341

    ---------------

  48. 68
    AUT DET sagt:
    Am 14. Oktober 2010 um 13:07 Uhr

    Liebe „zurueckgebliebene“ Tigers (lol)! Ein lautes „grrrrooooaaaaaaaaarrrrrrr“ bruellen die oesterreichischen Tiger vom NTM10.
    T3

    ---------------

  49. 67
    Juergen Freistadt sagt:
    Am 1. Oktober 2010 um 23:03 Uhr

    Wow, das Kleidchen für die betagte Tante 105 ist euch toll gelungen – Gratulation an den Gewinner!! Ich hoffe, ihr nehmt bald wieder an einer Übung in Allentsteig teil und fliegt über Freistadt – es ist immer wieder ein Genuss die 105 im Tiefflug zu sehen!

    ---------------

  50. 66
    markus.f sagt:
    Am 11. September 2010 um 15:45 Uhr

    der clip von hai funkt ab der 7 sek nehmer!!! vielleicht is des nur bei mir?

    macht ihr eigentlich privatschows wenn ja wo und wann

    ---------------

  51. 65
    HIA sagt:
    Am 30. August 2010 um 15:40 Uhr

    …watch this… 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=yuBBwh0CyQg

    ---------------

  52. 64
    AER sagt:
    Am 22. Juli 2010 um 16:14 Uhr

    Tolle Website 🙂 !

    Schoene Gruesse aus Finnland!

    T3, AER

    ---------------

  53. 63
    Tom sagt:
    Am 20. Juli 2010 um 19:33 Uhr

    Danke für die tolle Flugshow heute (20 07 10) um ca. 1330 Uhr über dem Toten Gebirge!

    ---------------

  54. 62
    Gerhard sagt:
    Am 13. Juli 2010 um 19:26 Uhr

    Das ist bis jetzt, die beste Lackierung.
    Jetzt muß nur noch ein Poster von Kempf für den Shop gemacht werden.
    Oder gibts das schon?
    Wer fliegt damit?
    Weiterhin viel Erfolg.

    ---------------

  55. 61
    Marcus Salcher sagt:
    Am 12. Juli 2010 um 21:37 Uhr

    Echt Cool die neue Lackierung
    Gratuliere!

    ---------------

  56. 60
    Jos Schoofs sagt:
    Am 7. Juli 2010 um 08:59 Uhr

    Thanks for the excellent show at Beauvechain Air Base, Belgium, during the weekend of 3 and 4 July 2010. Stunning colour scheme on your 40th anniversary aircraft. Full of Tiger Spirit!

    ---------------

  57. 59
    markus.f sagt:
    Am 6. Juli 2010 um 15:55 Uhr

    neuste nachrichten! habe gehört das die saab 105 vielleicht ersezt wird durch die L 159
    website: http://www.austrianwings.info/aw/?p1381
    ich find es gutdas flugzeug l 159

    !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    ---------------

  58. 58
    markus.f sagt:
    Am 6. Juli 2010 um 15:54 Uhr

    neuste nachrichten! habe gehört das die saab 105 vielleicht ersezt wird durch die L 159
    website: http://www. austrianwings. info/aw/?p1381

    !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    ---------------

  59. 57
    markus.f sagt:
    Am 6. Juli 2010 um 15:30 Uhr

    !!!!echt coole neue lackierung!!!!

    i bin ein sehr großer fan und hab eine frage. wie lange wird es die saab 105 noch geben.

    ich hoffe immer (:

    ---------------

  60. 56
    walter schweiger sagt:
    Am 3. Juli 2010 um 17:56 Uhr

    Gratulation zur neuen Bemalung!!!!!!

    Schaut sensantionell aus und wird sicher ein absolutes Highlight auf jeder Flughsow!!!! Ein würdiger Nachfolger des Ostarrichi Draken als Repräsentant der österreichischen Luftstreitkräfte!

    ---------------

  61. 55
    Michael Haiduk sagt:
    Am 2. Juli 2010 um 17:18 Uhr

    Hallo Tiger!

    Gratulation allen Beteiligten zur neuen Sonderlackierung!!

    ---------------

  62. 54
    Kilo Papa Papa sagt:
    Am 2. Juli 2010 um 10:01 Uhr

    Gratuliere Euch zur supergeilen Lackierung!
    Da sieht man, auf einem alten Gaul is guat Reiten!

    cu

    chris

    ---------------

  63. 53
    Michael Jalowetz sagt:
    Am 1. Juli 2010 um 17:58 Uhr

    Hallo

    Toll schaut der neue Tiger aus.
    Weiterhin alles gute.

    Mfg:

    ---------------

  64. 52
    Michael Jalowetz sagt:
    Am 1. Juli 2010 um 17:57 Uhr

    Hallo

    Toll schaut der neue Tiger aus.
    Wweiterhin alles gute.

    Mfg:

    ---------------

  65. 51
    Mahringer Günter sagt:
    Am 1. Juli 2010 um 17:17 Uhr

    Die neu bemalte Saab 105 OE ist SEHR gelungen! Gratuliere!

    ---------------

  66. 50
    Michael Jalowetz sagt:
    Am 1. Juni 2010 um 14:06 Uhr

    Weis schon jemand ob es zur 40er Feier der Saab ein Flugprogramm geen wird?.

    Mfg.

    ---------------

  67. 49
    markus.f sagt:
    Am 19. Mai 2010 um 19:13 Uhr

    Achtung die neusten Nchrichten bekommt man unter http://www.orf.at.

    Und das scheller als das Fernsehen!!!!

    Thomas danke vür die korrektur.

    ---------------

  68. 48
    Thomas sagt:
    Am 7. Mai 2010 um 09:04 Uhr

    Ich denke es war dieses Video damit gemeint http://www.youtube.com/watch?v=I75HqhslTrM
    Sehr schönes Jet Modell der 105, aber damit von einer Grasfläche starten und landen ist keine so gute Idee.

    Wie sieht es denn mit dem geplanten neuen Tiger aus, welcher Entwurf hat gewonnen, wird schon daran gearbeitet ?, bitte um News auf eure Seite !

    Danke,
    Glück ab, gut Land

    ---------------

  69. 47
    Martin sagt:
    Am 4. Mai 2010 um 11:55 Uhr

    Servas AER!

    Der Link von markus f. für Youtube (Eintrag Nr. 44) funzt nicht.

    LG AUM

    ---------------

  70. 46
    markus.f sagt:
    Am 1. Mai 2010 um 14:16 Uhr

    Froher Mai

    ---------------

  71. 45
    flughafen saltburg,linz,wien sagt:
    Am 1. Mai 2010 um 14:14 Uhr

    Hei Tigers, froher 1 Mai. vielleicht schauts meu zu uns

    ---------------

  72. 44
    markus.f sagt:
    Am 30. April 2010 um 12:42 Uhr

    hie tiger´s ihr müsst unter http://www.youtube.com/watch?=175 HghsiTrM eini geh des is feu steil

    ---------------

  73. 43
    markus.f sagt:
    Am 30. April 2010 um 10:05 Uhr

    hai i bins i wold nu meu danke sang das ihr über BAD GOISERN gflong seits. Bitte dats des öffters danke.

    ---------------

  74. 42
    markus.f sagt:
    Am 27. April 2010 um 18:11 Uhr

    echt coole webseite. i hab ah frag wie lang wird´s eich nu gehm. i hof immer

    ---------------

  75. 41
    Michael Jalowetz sagt:
    Am 26. April 2010 um 12:06 Uhr

    JA das Foto – Shooting is wircklich sehr gut gelungen,bringt auch die guta alte Saab 105 toll in Szene.

    ---------------

  76. 40
    Martin sagt:
    Am 22. März 2010 um 10:47 Uhr

    Ein echt gelunges Foto-Shooting!!!

    http://www.dongil.at/flash/loader_gil.html

    Grü AUM

    ---------------

  77. 39
    Moser Christian sagt:
    Am 2. Februar 2010 um 16:12 Uhr

    Hallo Tigers!!

    Danke für den schönen tiefen Überflug über mein Haus in St.Valentin mit der Tiger 105er und 2 Andren……
    Wunderschönes Bild!! 😀

    Ps: Würd mich freun euch öfter zu sehn…..

    Mfg,
    Chris

    ---------------

  78. 38
    Frohmann Gerhard sagt:
    Am 28. Januar 2010 um 21:27 Uhr

    Sehr geehrte Mitglieder der Düsentrainer Staffel 3

    Ich möchte Ihnen meinen Dank aussprechen, dafür dass Sie meiner Bitte nachgekommen sind und meinen Vater auf seinem letzten Weg am 13.01.2010 begleitet haben.

    Als kleiner Junge durfte ich viel Zeit mit meinem Vater in der 1. Staffel/JaBoGeschwader verbringen und wuchs so praktisch mit der Saab J 105 OE auf.
    Um so mehr freute es mich als ich erfuhr das Sie meiner Anfrage nachkamen und ihm somit die letzte Ehre erwiesen.

    Mein Dank gilt allen Beteiligten, Herrn Obstlt. Pichler der mein erster Ansprechpartner war, dem Herrn der Flugleitung der Vorort war und mit dem ich meine Fragen klären konnte aber dessen Namen ich leider nicht behalten habe , den beiden Piloten die den perfekten Überflug flogen und natürlich dem gesamten Bodenpersonal und all denen die an dieser für mich sehr persönlichen Geste beteiligt waren.

    In diesem Sinne,
    Glück ab, gut Land!
    Frohmann Gerhard

    ---------------

  79. 37
    Chris sagt:
    Am 25. Januar 2010 um 09:53 Uhr

    freue mich schon, euch die nächsten Tage wieder öfters in LOWI zu sehen 😉

    ---------------

  80. 36
    Anton Bacher sagt:
    Am 23. Januar 2010 um 18:30 Uhr

    Werte Herren ! Seit ich die 105 oe am Flugtag zum 25jährigen bestehen der Österreichischen Luftstreitkräfte in Langenlebarn gesehen hab bin ich ein Fan dieses Flugerätes.
    Dank Eurer Download hab ich sie ab heute auf meinen Simulator.
    Bin begeistert obwohl es jetzt wieder lernen heisst. Ist egal , als Pensionist hab ich Zeit genug.

    Von Eurer Website bin ich auch sehr angetan und wünsch Euch für die Zukunft weiter viel Erfolg und ein herzliches „gut ab , gut Land.

    Gruss aus Wien

    Anton Bacher

    ---------------

  81. 35
    Jürgen aus Freistadt sagt:
    Am 24. Dezember 2009 um 08:06 Uhr

    Hallo Tigers!

    Frohe Weihnacht und hoffentlich ein paar freie Tage wünscht euch die Grenzpolizeiinspektion Leopoldschlag!!

    ---------------

  82. 34
    Chris sagt:
    Am 28. Oktober 2009 um 15:29 Uhr

    Schöne Grüße und Danke für das interesstante Gespräch beim Flughafenfest in Innsbruck am 26.10.
    vielleicht schicke ich ja doch auch noch einen Tiger-Entwurf 😉

    schöne Grüße aus Tirol von einem langjährigen Saab-105 Fan

    ---------------

  83. 33
    Monika Huber sagt:
    Am 4. Oktober 2009 um 21:51 Uhr

    Gehts mal wieder ein bischen tiefer und mehr schub, Linz -Traun ( extrem guter sound )
    Tolle HP

    ---------------

  84. 32
    Juergen Freistadt sagt:
    Am 17. Juli 2009 um 20:27 Uhr

    Hallo Tigers!! Wunderschoene Gruesse aus Malta sendet euch allen Juergen! Ich hoffe auch ihr verbringt schoene Ferien!! P.S. die Flugshow in Wels war super und eure ausgestellte Maschine natuerlich neben der Messerschmitt 109 ein Highlight!!

    LG…

    ---------------

  85. 31
    HOF sagt:
    Am 28. Juni 2009 um 05:04 Uhr

    Nicht schlecht Burschen!
    Ich hab mir eure Display am Samstag im Internet angesehen und kann nur gratulieren! Im Westen passt alles soweit und für alle old moose: der kleine untersetzte Brite mit KMS hatte gestern seinen letzten Tag.
    T3 HOF

    ---------------

  86. 30
    Gerlinde Lang sagt:
    Am 27. Juni 2009 um 22:23 Uhr

    Servus!
    Bin nach der Airpower09 wieder daheim, ähem, gelandet.
    Also, falls noch irgendwo ein „Meet the Tiger!“-Shirt
    auftauchen sollte (das wär was!) – ihr habt ja meine Mailadresse.
    Bis dahin werd ich mir einmal die Videos hier zu Gemüte führen.
    Auf alle Fälle war es schon einmal lässig, mit euch zu plaudern.
    Nein, wirklich!

    Besten Gruß
    Gerlinde Lang

    ---------------

  87. 29
    admin sagt:
    Am 23. Juni 2009 um 20:02 Uhr

    .

    Bundesheer: Saab 105 fingen Flugzeug ab:

    http://www.bmlv.gv.at/journalist/pa_body.php?id=2024&timeline=

    ---------------

  88. 28
    Günter Prischl sagt:
    Am 23. Juni 2009 um 02:50 Uhr

    War ab 1. April 1965 in der Grundausbildung (Fliegerkompanie 2) und dann in der Fliegerzentralwerft unter Obstlt Fischill, Major Dipl Ing Dr Walter Lorinser und Wchtmst Ellerböck bis März 1966.

    Würde gerne wieder Kontakt mit Freunden aus dieser Zeit haben.
    wla@iprimus.com.au

    Ich gratuliere Ihnen für eine sehr gute website.

    ---------------

  89. 27
    Robert Friess sagt:
    Am 17. Juni 2009 um 14:46 Uhr

    Wirklich eine gelungen Website.
    Ich gratuliere!

    Liebe Grüße aus Zeltweg

    ---------------

  90. 26
    Monika sagt:
    Am 21. April 2009 um 06:28 Uhr

    Hallo jungs

    Ihr seit einfach geil wenn ich so sagen darf viel glück weiterhin und ganz besondere grüsse an Peter-Markus

    lg Monika

    ---------------

  91. 25
    anna mitter sagt:
    Am 16. März 2009 um 20:23 Uhr

    Hallo !! Ich wollte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie mir den Einblick in die Tigerstaffel genehmigt haben. Ganz besonders möchte ich jenem Piloten danken der mich durch den Hangar geführt hat und mir alles so toll und genau erklärte. Das war echt ein tolles Erlebnis, und ich werde es sicher nie vergessen.

    ---------------

  92. 24
    doris sagt:
    Am 12. März 2009 um 14:55 Uhr

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

    ---------------

  93. 23
    robert sagt:
    Am 6. März 2009 um 09:58 Uhr

    herzlichen dank für die auskunft sind die tigers auch mal über tirol zu sehen? mfg rob

    ---------------

  94. 22
    AUM sagt:
    Am 1. März 2009 um 12:00 Uhr

    danke für den netten überflug am donaukraftwerk wallsee!!!

    T3

    ---------------

  95. 21
    robert sagt:
    Am 24. Februar 2009 um 22:47 Uhr

    hi super display wie heisst der interpret der begleitmusik danke

    ---------------

  96. 20
    Marlene&Renée sagt:
    Am 2. Februar 2009 um 09:47 Uhr

    He Tigers!

    Eure Videos sind echt total faszinierend, in so einer Maschine zu fliegen, muss ein absolutes Gefühl von Freiheit übermitteln,..

    ……….also weiter so, dass noch viel zum anschaun gibt,…!!!!

    LG
    Marlene & Renèe

    ---------------

  97. 19
    Koller Klaus-Peter sagt:
    Am 17. Januar 2009 um 11:58 Uhr

    Hallo Tigers !

    Leider können wir euch in Hinterstoder nur noch hören, leider nicht mehr richtig sehen. ( Zu gr0ße Flughöhe) . Gehts mal wieder ein bischen tiefer? Mein Sohn ist euer größter Fan (ich natürlich ebenso) . Also mal wieder runter auf Ameisenkniehöhe!

    Alles Gute für 2009 und Holm und Rippenbruch

    ---------------

  98. 18
    SGD sagt:
    Am 1. Januar 2009 um 14:05 Uhr

    Hey Tigers,
    ich wünsche Euch ein gutes, unfallfreies Jahr 2009 und noch viele Flugstunden auf der 105.

    Euer Wächter des Lichts

    SGD

    ---------------

  99. 17
    regina falkensteiner sagt:
    Am 6. November 2008 um 03:20 Uhr

    Hy Jungs!
    Wo seid Ihr? Würd Euch gern mal wieder öfter am Himmel sehn.Ihr seid echt total spitze.
    Einmal in so einem Flieger sitzen-davon träum ich nur.Naja auf jeden Fall-Ich bewundere
    Euch voll.Machts gut und weiter so – vielleicht irgendwie, irgendwo, irgendwann…

    Glg Gina!

    ---------------

  100. 16
    Gigi sagt:
    Am 20. Oktober 2008 um 02:46 Uhr

    Servus Tigers!
    Big Respekt für das neue Video!
    Ich gratuliere allen Mitwirkenden dazu recht herzlich

    Liebe Grüße aus dem fernen Westen
    T3, Gigi

    ---------------

  101. 15
    Tiger-Fan sagt:
    Am 19. Oktober 2008 um 00:05 Uhr

    Hallo Leute..!
    Das Display-Video ist wahnsinn…!
    Wohne in der nähe von LOWI und bekomme selten Jets zu sehen.. bin total auf Entzug…. 😉
    Also lasst es mich wissen wenn ihr das nächste mal vorbeischaut. 🙂
    Lg
    Markus

    PS: Weiß jemand, ob es 2009 wieder eine Airpower gibt? Gibt viele Gerüchte drum, aber leider nichts Eindeutiges..

    ---------------

  102. 14
    Michael Haiduk sagt:
    Am 30. September 2008 um 11:20 Uhr

    Hallo Tiger!

    Ich würde mir ein Display von Euch bei den Flugtagen zu unserem 60jährigen Bestandsjubiläum im September 2009 wünschen.

    Mit Fliegergruß an die ganze Staffel

    Michael Haiduk
    Flugplatz Wolfsberg, LOKW

    ---------------

  103. 13
    Audrey Dinsmore sagt:
    Am 25. September 2008 um 11:34 Uhr

    Greetings Tigers !!!!

    congratulations on your new site, it is impressive. hope you are all well and say hi to the boys out there..

    Lots of Love

    Audrey

    ---------------

  104. 12
    Speedy sagt:
    Am 23. September 2008 um 19:16 Uhr

    Hallo JungsNur weiter so ,
    Respekt, bin mal wieder auf die Seite gegangen um zu sehen ob sich was verändert hat und was seh ich da? Nur weiter so. Arbeite gerade an der Teilnahme NTM09 und schaut ganz gut aus. Bis dann eure Speedy

    ---------------

  105. 11
    CAVEMAN OJ sagt:
    Am 23. Juli 2008 um 09:45 Uhr

    Servus!

    Nachdem ich von Mario keine e-mail Adresse habe und ich leider immer noch im Krankenstand bin, möchte ich ihm auf diesen Weg herzlich zu seine Vizeweltmeister gratulieren.

    lg an alle die ich schon lange nicht mehr auf ch12 gehört habe

    CAVEMAN OJ

    ---------------

  106. 10
    Enzo sagt:
    Am 16. Juli 2008 um 09:31 Uhr

    Servus Burschen,

    ich hoffe Ihr erscheint zahlreich auf unserer Taufe nächsten Mittwoch! Wir freuen uns auf Eure Delegation,
    Greetz und Tiger x 3

    Enzo

    ---------------

  107. 9
    HARRY - 321 Tigers sagt:
    Am 13. Juli 2008 um 17:07 Uhr

    Hallo meine lieben Tigerfreunde !

    Eine tigerstarke Homepage habt Ihr da gebastelt – respektabel !
    Es hat mich gefreut, Euch auf dem Tigermeet in Landivisiau zu treffen – und das ganz offiziell mit der Saab.
    Liebe Grüße an alle Staffelpiloten und ganz sicher bis bald,

    HARRY

    P.S.: Am 26.07. ist bei uns 50-Jahrfeier des JaboG32 in Lechfeld – leider ohne Flugbetrieb, aber viel Static-Display.

    ---------------

  108. 8
    Heinz Sykora sagt:
    Am 2. Juni 2008 um 10:37 Uhr

    Hallo Tigerstaffel!
    Gratuliere zu der neuen Seite. Die neuen Bilder der Saab 105OE sind einfach Spitze
    Gruß aus Wien

    ---------------

  109. 7
    Mario Nörenberg sagt:
    Am 15. Mai 2008 um 18:33 Uhr

    Moin, moin

    schöne Grüsse vom Team der Inspektion Überleben auf See in Nordholz. Bin beim Stöbern über diese Seite gestolpert. Also ehrlich gesagt, gefällt mir die Seite besser also unser MFG 3- Auftritt im Web.

    Mit Flieger Gruss

    Mario Nörenberg

    ---------------

  110. 6
    ERL sagt:
    Am 3. Mai 2008 um 11:04 Uhr

    kann mich nur anschliessen, die neu hp sieht spitze aus 😉
    … ein paar neue videos wären mal wieder a hit!

    man sieht sich … spätestens Ende Juni 😉

    mfg ERL

    ---------------

  111. 5
    Fire Fighter sagt:
    Am 29. April 2008 um 19:31 Uhr

    Habe euere Homepage durch Google zufällig gefunden und das Design ist euch sehr gut gelungen überhaupt das Logo mit dem Tiger, wünsche euch noch viele schöne Flüge mit der Saab 105 OE.

    mfg

    Kpl B.D.

    ---------------

  112. 4
    Gerhard Radwallner sagt:
    Am 22. April 2008 um 15:30 Uhr

    Hallo Tigers!

    super neue homepage. die ist euch wirklich super gelungen.

    weiterhin glück ab gut land.

    grüße an alle.

    p.s.: gibts neue artikel im fanshop????

    ---------------

  113. 3
    Shadowolf sagt:
    Am 19. April 2008 um 22:33 Uhr

    Wirklich bombastische Homepage habt ihr da gebastelt vor allem der Banner ist ein absoluter Blickfang. Die gesamte Seite typisch in schwarz und orange wie es sich für einen Tiger gehört ^^.
    Da war ein fleißiger Tiger am Werk ;).

    Ich muss wohl öfters auf der HP vorbeischauen.

    LG Oliver Wolf

    ---------------

  114. 2
    admin sagt:
    Am 19. April 2008 um 18:06 Uhr

    Hier ist der Link zu unserem „alten“ Gästebuch!
    http://gaestebuch.solnet.ch/?User_ID=43&Contr_ID=1083

    ---------------

  115. 1
    SGD sagt:
    Am 1. April 2008 um 14:55 Uhr

    Hey Tigers,

    fesche page habt ihr da rausgestampft…..

    Hut ab….

    SGD

    ---------------