Gästebuch

 

Eintrag schreiben

*

115 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: [12] 11 10 9 8 7 6 5 4 3 21 » Alle anzeigen

  1. 115
    gina falke sagt:
    Am 18. November 2016 um 01:00 Uhr

    Einzigartig einfach supi schöne Erinnerungen !glg Gina Falke

    ---------------

  2. 114
    Mario Rabensteiner sagt:
    Am 5. September 2016 um 10:06 Uhr

    Hallo Tigerstaffel! Beeindruckend was ihr auf der AIRPOWER 16 wieder auf die Beine gestellt habt! Fantastisch die 4 er Formation wie einst KARO AS, Sensationell die GD-14 ,also mit Abstand die beste Sonderbemalung was die 105 je bekommen hat.Ein Hoch auf die Tigerstaffel und wünsche euch weiterhin, Glück ab,gut Land !

    ---------------

  3. 113
    Karl Ebner sagt:
    Am 11. August 2016 um 18:36 Uhr

    Bin am Dienstag (9.8.) um 9.00 Uhr in Hörsching gewesen (Spotterplatz-Tor 22) und konnte um 09.30 Uhr den Start der vier 105er mitverfolgen. Obwohl das Wetter alles andere als schön war, wurde unterhalb der Wolkengrenze geflogen und so konnte man alle Manöver und Formationswechsel genau mitverfolgen. Die Schlechtwetterfront kam unhaltsam von Westen auf den Platz zu, und bei der Landung der Maschinen setzte dann so richtig der Regen ein. Auch eine Mutter mit Tochter konnte das Training ihres Gatten mitverfolgen, denn sie sagte zu ihrer Tochter……schau Hanna, in dieser Maschine sitzt Papa drinnen…….
    Ich bin extra von Gmunden angereist um mir die Flugvorführung anzusehen und obwohl das Wetter nicht richtig mitgespielt hat, hat sich der Ausflug auf jeden Fall gelohnt. Vor allem für mich,
    den die 105er schon ein Leben lang begleitet hat (bei meiner Angelobung 1970 in Hörsching war sie schon auf dem Vorfeld aufgestellt) und hoffentlich noch einige Jahre tun wird.
    Ich wünsche allen Piloten der Tigerstaffel alles gute für das weitere Training, vor allem schönes Wetter und viele Zuseher bei der Airpower 2016 und noch jede many happy landings!!!!

    Karl Ebner
    Gmunden am Traunsee

    ---------------

  4. 112
    Florian Raffler sagt:
    Am 6. September 2015 um 09:39 Uhr

    Ich fand es sehr schön, dass ihr Österreich bei der 55th PAN Anniversary Airshow in Rivolto repräsentiert und die Flugshow nach dem Regen mit der Saab 105 eröffnet habt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian Raffler

    ---------------

  5. 111
    Erich Schiesl sagt:
    Am 19. Juni 2015 um 09:58 Uhr

    Leider der Fehlerteufel
    Am 19. Juni 2015 um 09:51 Uhr
    Ich war vom 11.April-Dezember 1967 in Hörsching machte die Grundausbildung und war dann beim Jabo Geschwader 1 in beiden Boden Personal für die J29 F Fliegende Tonne unter Maringer der leider abstürzte und nachher unter Teja Reichhuber es würde mich freuen wenn es noch alte Kumpels gibt die mit mir in der Staffel waren . Ihr könnt mir schreiben zum Gedankenaustausch.
    MfG
    Erich Schiesl
    erich.schiesl@gmail.com

    ---------------

  6. 110
    Erich Schiesl sagt:
    Am 19. Juni 2015 um 09:51 Uhr

    Ich war vom 11.April-Dezember 1967 in Hörsching machte die Grundausbildung und war dann beim Jabo Geschwader 1 in beiden Boden Personal für die J29 F Fliegende Tonne Unter Maringer der leider abstürzte und nachher unter Teja Reichhuber es würde mich wenn es noch alte Kumpels gibt die mit mir in der Staffel waren . Ihr könnt mir schreiben zum Gedankenaustausch.
    MfG
    Erich Schiesl
    erich.schiesl@gmail.com

    ---------------

  7. 109
    Tomas sagt:
    Am 22. April 2014 um 18:35 Uhr

    Hello!!

    Love your Saab 105 FSX model, but I wonder if you would like to make a SK60 livery/texture as for the Swedish Air Force flight school saab 105???

    There was a file that we could download from,

    http://secure.simmarket.com/fsquality-saab-105.phtml

    Made by Ronny Olofsson.

    This only work for FS2004 and that’s so so boring/sad.

    I and many with me would love to se this texture on your fine aircraft!

    Plz answer,

    regards, Tomas, Sweden.

    ---------------

  8. 108
    Dietmar Strele sagt:
    Am 10. April 2014 um 16:58 Uhr

    Einen ganz herzlichen Dank an Christian Haiböck für die super Programmierung! Es macht einen riesen Spaß mit der SAAB J 105 OE zu fliegen. Normalerweise fliege ich mit Segelflugzeugen und Einmot’s (real) – die FSX SAAB macht fast gleich viel Spaß 🙂

    Euch allen noch viele Happy Landings

    Dietmar Strele

    ---------------

  9. 107
    Florian sagt:
    Am 30. März 2014 um 15:28 Uhr

    Schöne Grüsse an die Tigerstaffel!

    Bin über das FS Magazin auf eure Saab für den FSX gestossen und muss sagen,
    Respekt!
    Tolle Arbeit und das auch noch als Freeware!

    Herzliches Dankeschön aus Bayern!

    Und allzeit guten Flug!

    ---------------

  10. 106
    Johann Kammerer sagt:
    Am 8. Februar 2014 um 15:45 Uhr

    Hallo Tigerstaffel,
    aus Neugierde schaute ich wieder einmal auf eurer Homepage vorbei und fand zu meiner Entzückung die Version für den FSX der Saab 105OE. Dieses Flugzeug fasziniert mich seit meiner Militärzeit in Hörsching und Lale und da ich vor kurzem nach Königstetten gezogen bin habe ich immer wieder die Chance euch zu bewundern. Jede Vorführung auf der Airpower (hab noch keine versäumt) ist immer wieder ein Erlebnis und in der virtuellen Fliegerei kann ich auch mit der 105 unterwegs sein. Besten Dank für das Model und auch für die vielen Augenblicke die ich mit euch schon genießen konnte. Werde auch in meinem Artikel der SkyRevue wieder über die 105 am FSX und eure Homepage schreiben.
    LG
    Hans Kammerer

    ---------------

Seiten: [12] 11 10 9 8 7 6 5 4 3 21 » Alle anzeigen